Begleitung und Erstellung des Endberichts für das Projekt „Praxispool Uckermark“

Das Projekt „Praxispool“ ist im Rahmen des GRW Regionalbudgets II der Stadt Schwedt/Oder in der Zeit von März 2015 bis Januar 2018 von der ICU Investor Center Uckermark GmbH bearbeitet worden. Das Institut SÖSTRA hat die ICU bei der Projektdurchführung unterstützt und im Ergebnis den Endbericht für das Projekt erstellt. Dabei konnte SÖSTRA daran anknüpfen, dass das Institut bereits in den Jahren 2013 und 2014 das Projekt „Berufsorientierung 2030“ begleitet und den Endbericht erstellt hatte. Um den Bericht zu erstellen, wurden zahlreiche Gespräche mit den Projektbearbeitern geführt und die im Projektverlauf erstellten Sachberichte ausgewertet.

Projektbearbeitung

Dr. Frank Schiemann

Veröffentlichungen

Bericht an den Auftraggeber